deadline-day banner

Deyovaisio Zeefuik

Aug 4, 2020 - 3:33 PM hours
Deyovaisio Zeefuik |#871
Apr 6, 2024 - 8:03 AM hours
Ich fand auch dass er gestern genau der defensive 6er war den wir brauchten.
Er war nicht übermotiviert und Zweikämpfe wurden bedacht souverän gewonnen.
Im Aufbau auch sicher.
Also wenn er so weiter spielen würde könnte man sich ja vielleicht nochmal an den Tisch setzen .
Er sagte ha dass er gerne bleiben würde.
This contribution was last edited by Un1que90 on Apr 6, 2024 at 8:05 AM hours
Deyovaisio Zeefuik |#872
Apr 6, 2024 - 10:44 AM hours
Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.
Deyovaisio Zeefuik |#873
Apr 6, 2024 - 10:47 AM hours
Zitat von Kalla89
Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.


stimme ich Dir zu... wenn man finanziell eine annehmbare Lösung findet: gerne. Ich mag solche Spielertypen einfach, die sich immer reinhaun und nie hängen lassen, auch wenn nicht alles gelingt daumen-hoch
Deyovaisio Zeefuik |#874
Apr 6, 2024 - 10:48 AM hours
Zitat von Kalla89
Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.


Wenn Dardai aus irgendwelchen Gründen doch Trainer bleiben sollte, dann ist der Gedanke nicht falsch, weil Du dann in der Zentrale keinen benötigst, der Fußball spielen kann, sondern nur kämpft.
Deyovaisio Zeefuik |#875
Apr 6, 2024 - 11:24 AM hours
Zitat von Kalla89
Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.
Bitte nicht, Zeefuiks Bekenntnis und Loyalität und Kämpferqualitäten in aller Ehren, aber wir hatten auch schon Kämpfer mit wesentlich mehr taktischen Verständnis, wie Skjelle, Darida, Kacar, Cicero, Niemeyer und Co. die alle mehr Spielintelligenz an an den Tag gelegt haben. Sowas kann man dann irgendwann nicht mehr lernen und Deyo ist für seine „Qualitäten“ hier viel zu teuer und unbrauchbar.
Deyovaisio Zeefuik |#876
Apr 6, 2024 - 2:17 PM hours
Zitat von Prince_2013
Zitat von Kalla89

Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.
Bitte nicht, Zeefuiks Bekenntnis und Loyalität und Kämpferqualitäten in aller Ehren, aber wir hatten auch schon Kämpfer mit wesentlich mehr taktischen Verständnis, wie Skjelle, Darida, Kacar, Cicero, Niemeyer und Co. die alle mehr Spielintelligenz an an den Tag gelegt haben. Sowas kann man dann irgendwann nicht mehr lernen und Deyo ist für seine „Qualitäten“ hier viel zu teuer und unbrauchbar.


Natürlich hatten wir bessere aber nun sind wir in der zweiten Liga und nahezu pleite.
Zeefuik möchte bleiben und da die Position ja immer noch vakant wäre könnte man sich ja nochmal zusammensetzen und schauen was denn machbar wäre.
So bräuchte es wenig Integration und Kenny geht ja ggf. auch noch, dann könnte man ihn zusätzlich als Backup für die rechte Seite einplanen.
Deyovaisio Zeefuik |#877
Apr 6, 2024 - 2:24 PM hours
Zitat von Un1que90
Zitat von Prince_2013

Zitat von Kalla89

Ich muss auch sagen, dass man mit Deyo sich wirklich nochmal zusammensetzen und mit ihm verlängern sollte zu angepassten Konditionen versteht sich. Und wenn es erstmal um ein weiteres Jahr mit Option ist. Er bringt für die 2. Liga die passende Griffigkeit, Dynamik und Körperlichkeit mit. So ein richtiger Kampf-Terrier.
Bitte nicht, Zeefuiks Bekenntnis und Loyalität und Kämpferqualitäten in aller Ehren, aber wir hatten auch schon Kämpfer mit wesentlich mehr taktischen Verständnis, wie Skjelle, Darida, Kacar, Cicero, Niemeyer und Co. die alle mehr Spielintelligenz an an den Tag gelegt haben. Sowas kann man dann irgendwann nicht mehr lernen und Deyo ist für seine „Qualitäten“ hier viel zu teuer und unbrauchbar.


Natürlich hatten wir bessere aber nun sind wir in der zweiten Liga und nahezu pleite.
Zeefuik möchte bleiben und da die Position ja immer noch vakant wäre könnte man sich ja nochmal zusammensetzen und schauen was denn machbar wäre.
So bräuchte es wenig Integration und Kenny geht ja ggf. auch noch, dann könnte man ihn zusätzlich als Backup für die rechte Seite einplanen.


Sehe es wie Prince 2013. denke solche Spieler finden wir auch woanders. Das er auf Gehalt verzichten würde ist das eine, ob er allerdings sich mit 0,3 mio jährlich zufrieden gibt wage ich schon wieder zu bezweifeln.
Deyovaisio Zeefuik |#878
Apr 6, 2024 - 2:58 PM hours
Wir müssen uns mal davon verabschieden, Spielern nochmal einen neuen Vertrag zu geben, weil sie zwei Spiele am Stück ganz gute Leistungen gebracht haben. Zeefuik hat in vielen Spielen taktische Mängel aufgezeigt und neben seinem körperlichen Einsatz und seiner Schnelligkeit sehe ich keine Vorteile, die einen neuen
Vertrag rechtfertigen.

Wir sollten uns mit Spielern befassen, die noch eine Weiterentwicklung durchmachen können und Spieler aus der dritten Liga oder von Zweitligisten unter uns scouten. Zeefuik‘s Kapitel endet hier im Sommer und ich persönlich befürworte das, auch wenn er immer Einsatz gezeigt hat.
Deyovaisio Zeefuik |#879
Apr 13, 2024 - 12:31 AM hours
Deyo du bist ein ein toller Kicker! Zweikampfmonster und ein absoluter Teamplayer. Heute hat er sich auch hauptsächlich auf das Spielen von Sicherheitspässen beschränkt. Ich würde mich freuen, wenn man mit ihm günstig verlängern kann.

Edit: Staubsauger!

•     •     •

Ha Ho He!

This contribution was last edited by ramos28 on Apr 13, 2024 at 12:39 AM hours
Deyovaisio Zeefuik |#880
Apr 13, 2024 - 9:21 AM hours
Source: www.rbb24.de
Schlüsselspieler Zeefuik!
Doch auch mit Ball war Zeefuik wichtig, denn durch seine tiefere Position erlaubte er Herthas beiden Achtern, sich freier auf dem Feld zu bewegen. So hatten Palko Dardai und Aymen Barkok die Möglichkeit, immer wieder die Halbräume anzusteuern, sich aus Rostocks Manndeckung zu lösen und so den Berliner Spielaufbau kreativ anzukurbeln. Zeefuik beschränkte sich auf einfache Kurzpässe, und das reichte. Bei den Blau-Weißen ergab sich so eine völlig neue Struktur mit Ball, die in Lehrbuchdreiecken und somit zahlreichen, wunderbar ausgespielten Angriffen mündete. Plötzlich war Herthas Spiel mit Ball nicht mehr zäh, sondern kreativ, dynamisch und für Gegner kaum einzufangen.
...mehr gibt es zu ihm eigentlich nicht zu sagen..
Sicherlich ist Deyo nicht der begnadete Techniker, aber ohne ihn in der jetzigen Mannschaft sehe ich schwarz für die nächste Saison..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.