deadline-day banner

Info

Würzburger Kickers   FC Ingolstadt 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€2.85m Total market value €7.08m
24.9 ø age 25.4
Saliou Sané S. Sané Most valuable player S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

Jul 16, 2023 - 10:52 PM hours
Im Zweifel bekommt man sie dann eben in einem potentiellen Halbfinale, die werden weiterhin hartnäckig dranbleiben. grins

Verstehe schon die Herangehensweise, Flüche bzw. Gruselserien müssen irgendwann auch mal gebrochen werden, damit man nicht jedes Mal vor Ehrfurcht erstarrt, wenn das Spiel ansteht.

Und ich hoffe auf gewisse Erfahrungswerte, die Wildersinn mittlerweile aus den Duellen gegen den FVI gesammelt hat, dass ein abermaliges Aufeinandertreffen mit den bairischen Schwaben diesmal Pro Kickers ausgehen werden würde. Hoffentlich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von AllezumDalle
ZITAT:

"Ich will irgendwann in dieser Pokalrunde noch einmal gegen Illertissen ran. Rechnungen muss man begleichen."

Das ist mal ein Mindset! grins Aber diese Risikobereitschaft würde ich mir auch auf dem Platz wünschen, dann klappts auch gegen die richtig ekligen Gegner
Es wurde tatsächlich Großschwarzenlohe daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Es wurde tatsächlich Großschwarzenlohe daumen-hoch

Das heißt dann wohl 3.10. und das Liga-Derby wird verschoben?
Zitat von Daniel1907
Zitat von Borusse91

Es wurde tatsächlich Großschwarzenlohe daumen-hoch

Das heißt dann wohl 3.10. und das Liga-Derby wird verschoben?


wird die Tage entschieden, Großschwarzenlohe hat auch ein Ligaspiel.
Unser Spiel steht beim BFV gerade an Halloween aka 31.10. für 19.00Uhr drin. Illertissen vs. Aubstadt ebenfalls.

Die anderen beiden dann am 18.11.2023.

Würde passen, in der Liga wäre man am 27.10. bzw. 04.11. gefragt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Sep 19, 2023 at 2:01 AM hours
Termin in Großschwarzenlohe wurde nun von den Kickers bestätigt:

31.10. — 19.00Uhr.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-trainer-marco-wildersinn-vor-dem-viertelfinale-wir-wollen-den-pokal-gewinnen-art-11288814?fbclid=IwAR2zHosxkm9sfYRdfdpsW8LZZxhGyUVybw6AzNwCkLGNghstUIrakK2qnFM_aem_AVAx7X6b6TS4-ZLvL7_fxlnK2uVhODs8UQD5cKYe09az-z2VavDw6cXI9LzLceK-7X4

Kann jemand mit Zugang mal bitte zusammenfassen, was in dem Artikel zum morgigen Pokalspiel steht?Lächelnd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurz zur Info: Das Spiel morgen lässt sich hier nicht einstellen, daher funktioniert das Aufstellungstool momentan nicht, sorry schief

Zu dem Mainpost-Artikel:

- Wildersinn will den Pokal gewinnen, wohl wissend, das noch zwei Drittligisten im Wettbewerb sind. Für ihn geht es jetzt darum "sich die Möglichkeit auf zwei richtig schöne Spiele im neuen Jahr zu erarbeiten". Double aus Regionalliga-Meisterschaft und Pokalsieg hat noch keine Mannschaft geschafft.

- Wildersinn war am Samstag persönlich in Weißenburg, um den Gegner anzuschauen. Dort gab es ein 1:1 bei schlechten Platzverhältnissen. Er erwartet einen defensiv eingestellten Gegner, aber letztlich schaut er auf sein Team und es kommt darauf an das eigene Spiel auf den Platz zu bekommen.

- Personell wird es Änderungen geben: Wildersinn betont den starken Kader, sodass man dadurch nicht geschwächt wird. Hägele wird geschont, Moll hat eine Schwellung, Caciel und Junge-Abiol waren zuletzt kränkelnd. Kraus und Quindt fehlen ebenso, letzterer soll aber kommende Woche wieder ins Training einsteigen.

- Im Tor wird Friedsam stehen, ein "Experiment" mit Leon Walch wird es nicht geben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Danke Zlatan.daumen-hoch


--------------------------Sausen-------------------------

------Karimani-------Fischer-----------Montcheu--

---------------------Wessig-----Meisel---------------------

----Hemmerich----Scholz-----Wegmann----Haas---

-------------------------Friedsam----------------------------


Mal die "vielbelasteten" bzw. wichtigsten Spieler wie Sané, Franjic, Zaiser, Kurzweg, Hägele usw. zur Rotation auf die Bank, dazu die (gesundheitlich) angeschlagenen Moll/Junge-Abiol/Caciel, die man bei diesem Hundewetter ja auch nicht allzu viel spielen lassen muss.

Denke ein Weiterkommen gegen den Landesligisten ist Pflicht und aktuell habe ich auch keinerlei Bedenken,dass man sich hier gegen den Underdog blamiert, auch mit der obigen Elf bzw. mehrheitlich dem "zweiten Anzug" nicht. Es gilt für viele dieser Spieler ja auch, sich nachdrücklich für den Liga-Alltag zu bewerben, ich denke da besonders an Haas, Scholz, Luke Hemmerich, Wessig, Sausen oder auch Rookie Fischer.

Werde morgen auch in Wendelstein dabei sein, hoffentlich meint es der Wettergott halbwegs gut, aber auf den kann man insbesonders gegen Abend derzeit wohl nicht setzen. schief


Großschwarzenlohe - Kickers 1:6


Top finde ich auch die Beschreibung bei den "Organisatorische Hinweise zum TOTO-Pokal Viertielfinale beim SC Großschwarzenlohe":

Quelle:
Im Stadion wird gegrillt und es gibt Getränke.


Knapp aber präzise, was einen erwartet. grins

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 30, 2023 at 11:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.