deadline-day banner

Alles rund um das Pokalfinale

Apr 19, 2024 - 11:06 AM hours
Weil jetzt schon in 2 Threads über die Tickets diskutiert wird und sicherlich demnächst auch weitere logistische Fragen aufkommen werden (Hotel, Anreise, etc. pp.), eröffne ich hiermit einen speziellen Thread, der dann auch nur bis zum Finaltag auf sein wird. Damit hoffe ich aber, andere Threads zu entlasten.

Und bitte: "ich freu mich schon!" ist kein valider Beitrag! zwinker

FCK-Foristen vor Ort:
- laudere
- Betze1989
- Tominio79
- RicardoNr7
- posthorn
- UnterfrankenKL
- martinf112
- Defender2
- Josh_Simpson
- Scuzzle
- Name-Nick
- AveLautern
- Erbsenberg
- AlexfromGalax
- Dingmader
- mukfck
This contribution was last edited by deuluxteufel on Apr 26, 2024 at 11:50 AM hours
Alles rund um das Pokalfinale |#1
May 22, 2024 - 9:52 PM hours
Hallo FCK Fans,

am Donnerstag (23.05.) bieten wir vor der Westkurve nochmal die übrigen Restbestände der Mottoshirts fürs Pokalfinale an. Verfügbar sind die Größen S, M, XL, XXL und XXXL.
Von 18.00 bis 21.00 Uhr könnt ihr vorbeikommen.
In Berlin wird es keine Shirts mehr geben, daher ist Donnerstag die letzte Gelegenheit.
Ich habe es auf den letzten beiden Seiten nicht gesehen, daher hier nochmal, theoretisch gibt es noch Restbestände der Mottoshirts.

Ist eigentlich ein Fanmarsch oder Ähnliches geplant? Ich komme erst 15:30 in Berlin an, allerdings ist meine Unterkunft unweit des breitscheidplatzes, sodass ich dort noch hinkommen könnte, wenn es von dort weitergeht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.