deadline-day banner
Sun, May 26, 2024
Konyaspor
Konyaspor
Rank no. {n}  
-:-
Galatasaray
Galatasaray Forum
Rank no. {n}  

Info

Konyaspor   Galatasaray
Ali Çamdalı A. Çamdalı Manager O. Buruk Okan Buruk
€25.85m Total market value €193.63m
27.1 ø age 26.2
Alexandru Cicâldău A. Cicâldău Most valuable player M. Icardi Mauro Icardi

Gesamtbilanz: Süper Lig

Spread the word

38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray

Mar 20, 2020 - 5:24 PM hours
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19241
May 5, 2024 - 6:50 PM hours
Ich liebe es, wenn Kaan so wach ist.
Manchmal schlafwandelt er ja mal
aber heute macht er wieder tolle Sachen!
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19242
May 5, 2024 - 6:52 PM hours
Bärenstarke erste Halbzeit. Sivas sieht gar kein Land. Zeigen hier dass wir 2-3 Klassen über denen sind. BAY ganz klar POTM - jeder Ballkontakt mit einem solchen Selbstverständnis und starke Entscheidungsfindung. Fahrlässig, dem Typen so viel Raum und Bewegungsfreiheit zu lassen. Der wächst und wächst.. sehr inspirierende Story.. Auch Demirbay spielt überdurchschnittlich stark heute und mit Mertens geiles Duo im MF. Defensiv auch super stabil, auch wenn mich der Spielaufbau von Viktor nervt - Hausaufgaben gemacht der OB! Schiedsrichterleistung leider wie gewohnt in der SL… Wenig Spielfluss, komische Entscheidungen.

Man muss die Mannschaft schon anerkennen für diese Steigerung. In der ersten Saisonhälfte hatten wir große Schwierigkeiten gegen solche Busparker. Die Lösungen, die wir heute gezeigt haben, waren richtig stark einstudiert. Tolle Entwicklung!! Jetzt noch 1-2 Stück draufsetzen und morgen entspannt nach Konya schauen und mit mindestens 4 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Games starten!!!
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19243
May 5, 2024 - 6:54 PM hours
Sivas schwach und wir spielen unseren Stiefel runter. Baris und köhn heute sehr stark. Torreira ne unglaubliche Maschine. Icardinin yine ölüsü yetdi.

Jetzt sagen alle ich hate wieder aber Nelsson gefällt mir wieder in einigen Aktionen nicht. Hält nie die Linie der 4-er Kette. Abstimmungsfehler mit Kaan. Teils zu hektisch.

Jetzt müssen nur noch Ziyech Kaan und torreira ne gelbe holen und der Abend läuft perfekt
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19244
May 5, 2024 - 6:57 PM hours
Also heute macht es Fussballerisch Spaß GS zuzuschauen.

Ich habe nur einen Kritikpunkt. Bitte bitte setzt Icardi öfters in Szene.

Wir haben so einen super Stürmer und schaffen es nicht mal ihn in Szene zu setzen.

Jetzt 2. Halbzeit ganz wichtig, Sivas nicht ins Spiel kommen lassen und das 3:0 machen.

Mein Wunsch wäre das Icardi das 3. Tor macht und den Assist macht Mertens.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19245
May 5, 2024 - 6:57 PM hours
Zitat von Umutkaya

Jetzt müssen nur noch Ziyech Kaan und torreira ne gelbe holen und der Abend läuft perfekt


Oder sie kriegen weder Heute, noch nächste Woche die Gelbe (wie in den Spielen zuvor auch). Verstehe diese Logik nicht, gewinnen wir nach Heute gegen Karagümrük sind wir doch zu 99% Meister. Als wäre das Derby gegen Fenerbahce wichtiger (was wir am Ende wieder locker gewinnen meiner Meinung nach, soll nicht Provokant klingen sondern wegen der Umstände).
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19246
May 5, 2024 - 6:57 PM hours
Junge was habe ich Sivasspor überschätzt ugly
Aber kann man mir auch nicht übel nehmen, wenn sie FENERBAHCE 2 Pkt klauen.

Wir machen das bis jetzt gut und haben das Spiel voll im Griff.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19247
May 5, 2024 - 7:03 PM hours
@mogli_ Freu dich nicht zu früh. Sivas braucht nur ein Tor machen und das Zittern geht los. grins

Hoffe wir machen das 3:0 und den Deckel zu.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19248
May 5, 2024 - 7:13 PM hours
Ich finde, unsere jungs machen das, wie seit einigen wochen, wieder souverän. Jetzt noch kurzfristig das 3. Tor erzielen, dann die gelb gefährdeten spieler raus und nur noch auf icardi konzentriert spielen. Fände es gut, wenn er es dieses jahr auf die spitze schafft.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19249
May 5, 2024 - 7:14 PM hours
Da ist der Anschlusstreffer schief

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19250
May 5, 2024 - 7:15 PM hours
Zitat von mogli_
Da ist der Anschlusstreffer schief


Genau das was ich geschrieben habe. Verschlossen

Jetzt nicht den Kopf hängen lassen und das 3:1 machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.