deadline-day banner
Sun, May 26, 2024
Konyaspor
Konyaspor
Rank no. {n}  
-:-
Galatasaray
Galatasaray Forum
Rank no. {n}  

Info

Konyaspor   Galatasaray
Ali Çamdalı A. Çamdalı Manager O. Buruk Okan Buruk
€25.85m Total market value €193.63m
27.1 ø age 26.1
Alexandru Cicâldău A. Cicâldău Most valuable player M. Icardi Mauro Icardi

Gesamtbilanz: Süper Lig

Spread the word

38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray

Mar 20, 2020 - 5:24 PM hours
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19181
Apr 26, 2024 - 9:14 PM hours
Auch Respekt und Danke an Adana Demirspor, dass sie versucht haben, mitzuspielen und nicht gemauert haben. Ist zwar riskant gegen uns so zu spielen, aber mit etwas Glück hätte es auch klappen können. Deswegen haben wir auch ein intensives Spiel gesehen
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19182
Apr 26, 2024 - 9:32 PM hours
Zitat von BafeGomis
Zitat von MuSa1905

JAAAAAAAAAAAAA sehr wichtiges Tor!

Gut gespielt Jungs! daumen-hoch

Jetzt in aller Ruhe das Spiel runterspielen.

Aber witzig wie Zyech und Demirbay, die ich kritisiert habe weil sie so unkonstant spielen, heute die Tore machen. grins


Auch witzig, dass Demirbay vor dem 2:0 fast das 1:1 verschuldet hat ugly


Hahahaha ja, Gott möge Nando schützen. Küssend


@BeRealTugay93 Da gibts eine Szene wo wir im Rückwärtsgang sind. Da siehst du wie Mertens von ganz vorne im Vollsprint nach hinten läuft und Kerem auf der linken Seite überholt. Ein 37jähriger Mann der die ganzen 90min in den Knochen hat.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19183
Apr 26, 2024 - 9:34 PM hours
Top Spiel. Mertens ist so ein verdammt guter Spieler, ich wünschte er wäre ein paar Jahre früher hier gelandet. Ich fande Köhn heute auch nicht so schlecht wie er gemacht wird, er hat kaum Hilfe bekommen von Baris und Kerem Demirbay. Er war immer alleine gegen 2-3 Spieler und spielt auch noch relativ offensiv. Da ist es kein Wunder wenn wir paar Angriffe über die Seite kassieren.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19184
Apr 26, 2024 - 9:40 PM hours
Sarriiiiii
Kirmiziiii
Sampiyooon
Cimbombom

Nando und Mertens men of the Match.
Beide unglaublich. Glaube Mertens ist gerade in seiner Prime bei uns. Unglaublich. Hätte höher ausfallen können gegen Ende.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19185
Apr 26, 2024 - 9:40 PM hours
Dries in paar Jahre jünger hätte man niemals bekommen können. Der Mann ist nicht umsonst Rekordtorschütze von Napoli. Man sollte ihn einfach so lange wie möglich genießen können! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er noch n weiteres Jahr dazu hängt.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19186
Apr 26, 2024 - 9:42 PM hours
Sooooo, 3 wichtige Punkte eingetütet. Morgen das Spiel genießen, wer weiß vlt holt BJK sogar was raus. Fand sie gegen uns recht gut, haben eigentlich auf Augenhöhe gespielt. Jetzt ist deren sehr starkes 3er Mittelfeld aus Al Musrati, Gedson und Muci eingespielt. Semih ist nun auch wieder fit. Wir haben heute vorgelegt, Fener wird morgen sicherlich mit viel Druck auflaufen, während BJK quasi ohne hohe Erwartungen reingeht. Ein Punktverlust morgen von FB und ein Sieg nächste Woche gegen Sivas und wir sind so gut wie Meister. So startet man gerne ins Wochenende.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19187
Apr 26, 2024 - 9:51 PM hours
Mertens geisteskrank !

Der beste 10 er mit Abstand der Liga. Was er heute wieder gelaufen ist mit 36 Jahren bald 37 ist brutal dazu leitet er so viele Angriffe mit ein, die anderen 10er der Liga sei es Muci oder symanzki seine Füße küssen

Muslera brauch man nix zu sagen

Hat Spaß gemacht das Spiel zu schauen
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19188
Apr 26, 2024 - 10:00 PM hours
Stellt euch mal vor muslera und Mertens wären 10 Jahre jünger.
Weinend

Normaler weise wird man immer schwächer mit hohem Alter, aber sowohl muslera als auch Mertens haben diese Saison nochmal ihre Prime Modus aktiviert.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19189
Apr 26, 2024 - 10:14 PM hours
Mir macht nur eine Sache Sorgen. Dieses Mal waren wir defensiv echt schwach.
Und nicht immer kommt dann ein "hero" und macht das erste so wichtige Tor.

Sollte FB morgen Unentschieden spielen, sind wir meiner Meinung nach sicher Meister, auch wenn es punktetechnisch noch möglich wäre für FB.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19190
Apr 26, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von MuSa1905
Mir macht nur eine Sache Sorgen. Dieses Mal waren wir defensiv echt schwach.
Und nicht immer kommt dann ein "hero" und macht das erste so wichtige Tor.

Sollte FB morgen Unentschieden spielen, sind wir meiner Meinung nach sicher Meister, auch wenn es punktetechnisch noch möglich wäre für FB.


Ich glaube nicht das Fenerbahce morgen die ganzen 3 Punke liegen lassen werden, vielleicht überrascht Beşiktaş morgen wieder, was ich leider nicht glaube schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.