deadline-day banner
Sun, May 26, 2024
Konyaspor
Konyaspor
Rank no. {n}  
-:-
Galatasaray
Galatasaray Forum
Rank no. {n}  

Info

Konyaspor   Galatasaray
Ali Çamdalı A. Çamdalı Manager O. Buruk Okan Buruk
€25.85m Total market value €193.63m
27.1 ø age 26.1
Alexandru Cicâldău A. Cicâldău Most valuable player M. Icardi Mauro Icardi

Gesamtbilanz: Süper Lig

Spread the word

38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray

Mar 20, 2020 - 5:24 PM hours
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19131
Apr 26, 2024 - 8:01 PM hours
In diesem Spiel wäre Zaha Gold wert, aber auch Kerem A. Könnte helfen, da Icardi oft frei ist und kerem wenigstens die Bälle zu Icardi spielt. BAY ist heute schlecht, was absolut normal ist, er muss ja nicht jedes Spiel überperformen, heute spielt er unter seinem Durchschnitt, meine es nicht negativ. Wenn Ziyech so weiter spielt gerne ab der 60. raus für Tete. Adana ist extrem anfällig wenn wir schnell spielen.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19132
Apr 26, 2024 - 8:04 PM hours
Absolutes Spiel auf Augenhöhe bisher.
Beide Seiten hätten sich nicht darüber beschweren dürfen, wenn es geklingelt hätte.

Würde zur 2. Hz Berkan für Kerem D. bringen, der kommt bei dem Tempo leider nicht mit.
Baris leider auch sehr schwach, Atal hat den ganz gut im Griff.

Bleibt spannend.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19133
Apr 26, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von MuSa1905
Zitat von SariKirmizi190

Zitat von MuSa1905

Das ist eben auch das Problem bei uns.

Wenn mal Einer von den Spielern keinen Sahnetag erwischt wie Zyech, Demirbay oder BAY, dann wird es immer schwierig bei uns.

Und auch hier ist meine Kritik an Spielern wie Zyech oder Demirbay. 1-2 Spiele sind sind da, dann wieder 4-5 Spiele unsichtbar und sowas können wir uns nicht leisten!


Stimmt nicht deine Aussage, aber gut. XG von 2-3 schafft man nicht mit „ein paar Spielern“ sondern als Kollektiv.

Zum Spiel BAY raus Kerem A. Rein spielt heute nicht gut.


Was stimmt daran nicht? Siehste ja aktuell obs stimmt oder nicht. Ich hab gesagt das es sonst schwierig wird bei uns, nicht das es überhaupt nicht klappt.

BAY ist der Einzige der vorne iwie gefährlich wird, den würde ich nicht rausnehmen. Vor Allem nicht für einen formschwachen Kerem A.

Eher würde ich Demirbay rausnehmen und Berkan neben Torreira packen für die Defensive.


Wir spielen heute schlecht da gebe ich dir selbstverständlich recht. BAY ist wie erwähnt heute schlecht, Kerem A. Ist in jedem Spiel genauso aktiv… ich würde auch Berkan reinnehmen statt kerem d, da bin ich ganz bei dir.
Bezüglich meiner Aussage nochmal zum Verständnis. Wir haben fast jedes Spiel ein sehr hohen expected goals wert, diesen kann man nicht bei Durchschnittlich 2-3 haben, wenn man nicht als Mannschaft gut spielen würde, einzelne Spieler hätten nicht die Kraft und Ausdauer so ein xG wert ohne ein gutes Team hintersich zu haben. Wir haben nicht so eine kranke Saison weil wir ein paar gute Spieler haben, sondern weil das Kollektiv inklusive Trainer und Auswechselbank gut funktioniert - das ist meine Meinung.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19134
Apr 26, 2024 - 8:05 PM hours
Zaha wäre gut gewesen, da er sich vorne gut durchsetzen kann außer gegen den Weltklasse Verteidiger Gökhan Sazdag tung

Baris macht ständig das gleiche beim Dribbeln und verliert so den Ball an Atal, der defensiv normalerweise nicht mal so gut ist. (Quasi Köhn als RV)

Wir müssen definitiv defensiv stärker agieren, die kommen viel zu leicht in unser Strafraum und haben mit Balotelli und Yusuf Spieler, die bekannt sind Traumtore erzielen zu können.

Adana kommt mit Pressing nicht klar, wenn wir die vorne schon pressen würden, würden wir alle 5 Minuten zu Grosschancen kommen, aber unsere Spieler pressen entweder halbherzig oder nur mit 1 Mann.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19135
Apr 26, 2024 - 8:18 PM hours
Boah ist Köhn grottig
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19136
Apr 26, 2024 - 8:18 PM hours
Junge geht mir das so auf die Nerven, dass die linke Seite so frei ist augen-zuhalten

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19137
Apr 26, 2024 - 8:20 PM hours
Heute sehen wir den alten Baris.

90% seiner Entscheidungen in der letzten Szene sind falsch.
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19138
Apr 26, 2024 - 8:21 PM hours
Ziyechhhhhh jawohl so wichtig !!!

King Mertens wieder mit Assist Cool
This contribution was last edited by BeRealTugay93 on Apr 26, 2024 at 8:23 PM hours
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19139
Apr 26, 2024 - 8:21 PM hours
Goooooooolll

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
38. Spieltag: Konyaspor - Galatasaray |#19140
Apr 26, 2024 - 8:21 PM hours
GOOOOOOOOOOOOLAZOOOOOO
HAAKIM

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.