deadline-day banner

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?

Dec 1, 2013 - 8:32 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#91
Dec 20, 2013 - 8:04 PM hours
Quote from Nichtschwimmer:
Darmstadt führt zur Halbzeit mit 1 zu 0 in elversberg....


Was spontan auffällt ist, dass der DFB mal wieder einen Kartenfetischisten für die Leitung der Partie aufs Feld geschickt hat. 5 gelbe nach 45 Minuten... :ugly

Und mittlerweile 0:2.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#92
Dec 20, 2013 - 8:59 PM hours
Quote from BarryBlueWhite:
Quote from Nichtschwimmer:
Darmstadt führt zur Halbzeit mit 1 zu 0 in elversberg....


Was spontan auffällt ist, dass der DFB mal wieder einen Kartenfetischisten für die Leitung der Partie aufs Feld geschickt hat. 5 gelbe nach 45 Minuten... :ugly

Und mittlerweile 0:2.


Am Ende 0:3. Der Pessimist wird sagen: Und wir haben zu Hause mal gerade 1:0 gegen die gespielt. Der Optimist: Für beides gab's 3 Punkte und wenn wir morgen wieder 1 Tor mehr schießen als der Gegner, sind wir wieder Dritter.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#93
Dec 20, 2013 - 10:33 PM hours
Morgen RB-HFC, mit einer kleinen Randnotiz zu unserem Auftritt dort:

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/ticketstreit-mit-rb-leipzig-hfc-fans-buessen-fuer-rostocker-blocksturm,20652620,25666990.html

Das sollte aber von unserer Seite nicht überbewertet werden ;-)
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#94
Dec 20, 2013 - 10:39 PM hours
Quote from HansaTacitus:
Morgen RB-HFC, mit einer kleinen Randnotiz zu unserem Auftritt dort:

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/ticketstreit-mit-rb-leipzig-hfc-fans-buessen-fuer-rostocker-blocksturm,20652620,25666990.html

Das sollte aber von unserer Seite nicht überbewertet werden ;-)


Der Artikel wurde ja auch von einem Hansafan verfasst. ;)
Vielmehr kann einen die selbstgefällige Art der Leipziger aufregen.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#95
Dec 21, 2013 - 12:50 AM hours
Quote from nowo:
Quote from BarryBlueWhite:
Quote from Nichtschwimmer:
Darmstadt führt zur Halbzeit mit 1 zu 0 in elversberg....


Was spontan auffällt ist, dass der DFB mal wieder einen Kartenfetischisten für die Leitung der Partie aufs Feld geschickt hat. 5 gelbe nach 45 Minuten... :ugly

Und mittlerweile 0:2.


Am Ende 0:3. Der Pessimist wird sagen: Und wir haben zu Hause mal gerade 1:0 gegen die gespielt. Der Optimist: Für beides gab's 3 Punkte und wenn wir morgen wieder 1 Tor mehr schießen als der Gegner, sind wir wieder Dritter.


Und der Hansa Fan sagt: "Scheiß egal wie die anderen spielen!"

:p

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on Dec 21, 2013 at 12:51 AM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#96
Dec 21, 2013 - 6:49 PM hours
Platz 2 scheint nicht genug. RubbelBude Leipzig holt sich einen finnischen Nationalspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/596939/artikel_sumusalo-verstaerkt-leipzig.html

http://www.transfermarkt.de/de/mikko-sumusalo/profil/spieler_54802.html?from=direktErgebnis

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#97
Dec 21, 2013 - 7:24 PM hours
Quote from Mel14Siegtorson:
Platz 2 scheint nicht genug. RubbelBude Leipzig holt sich einen finnischen Nationalspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/596939/artikel_sumusalo-verstaerkt-leipzig.html

http://www.transfermarkt.de/de/mikko-sumusalo/profil/spieler_54802.html?from=direktErgebnis


Gegen den Alpenscheich sind wir wohl machtlos. Am besten erträgt man das mit der eingebauten Mecklenburger Gelassenheit und einem kühlen Stralsunder Pils. ;)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#98
Dec 21, 2013 - 8:07 PM hours
Quote from BarryBlueWhite:
Am besten erträgt man das mit der eingebauten Mecklenburger Gelassenheit und einem kühlen Stralsunder Pils. ;)


Da sagste was Barry. Ich tausche zur Feier des Tages das Pils gegen einen guten Whiskey und freue mich jetzt schon auf die fragenden Gesichter, wenn das Leipziger Allerlei in eine schlechte Saisonphase kommt.

Diese Liga ist der Wahnsinn - zwischen den Relegationsplätzen nach oben und unten liegen nach 21 Spielen gerade mal 11 Punkte. Da darf man sich keinen Moment ausruhen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#99
Dec 21, 2013 - 8:31 PM hours
Quote from nowo:
Quote from Rumpelstilzchen:


Keine Angst, ich haber auch nichts gegen dich, nicht mal gegen Hansa, immerhin kommen Teile meiner Familie auch aus dem Norden. Ich halte nur nichts davon Umfragen zu verfälschen (warum auch, da geht es eher um eine realistische Einschätzung der Lage). Im Gegensatz zu Statistiken rund um den Fußball an sich haben solche Sachen - auch in Serienform betrachtet - keinen Aussagewert. Das wirst du hoffentlich Sa 16:00 Uhr auch erkennen. :p


Ob die Einschätzung durch die Fanbrille des eigenen Vereins eine realistische ist, darf sicher bezweifelt werden.

Was den Aussagewert im Hinblick auf das Spielergebnis angeht, muss ich Dir, auch was Serien angeht, Recht geben. Allerdings hattest Du zuerst einen Zusammenhang Umfrageergebnis Kickers - Heimsieg konstruiert :D, erst dann kam ich mit der Serie ;)

Und manchmal hilft Aberglaube vielleicht auch, wie "Unrasiert - nie verliert" oder Spieltagsthreadersteller erst bei Niederlage austauschen oder Spieltagsthreadersteller bei Niederlage doch nicht austauschen, denn am Trainer festzuhalten hat's ja auch gebracht, oder oder ... :)

Schön, dass Du nichts gegen Hansa hast, aber ich hab was gegen RB. Das gebe ich zu.


Ich glaube ich hatte im HFC Thread recht deutlich gemacht, dass diese Einschätzung ohne große RB-Brille erfolgt. ;) Hat sich ja gezeigt, dass ich mit dem Tipp nicht so falsch lag, auch wenn der geschenkte ELfer das 2:0 versaut hat.

Ich hoffe ihr votet fleißig weiter, damit wir die Spiele weiterhin gewinnen.

Bezüglich Sumusalo, ein Natieinsatz in einem Freundschaftsspiel dieses Jahr sind nun auch nicht die Welt und auch nicht mehr als bspw. Furuholm letzten WInter vorzuweisen hatte. Das muss man nun auch nicht höher stellen, als es tatsächlich ist.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#100
Dec 21, 2013 - 8:41 PM hours
Quote from Rumpelstilzchen:

Bezüglich Sumusalo, ein Natieinsatz in einem Freundschaftsspiel dieses Jahr sind nun auch nicht die Welt und auch nicht mehr als bspw. Furuholm letzten WInter vorzuweisen hatte. Das muss man nun auch nicht höher stellen, als es tatsächlich ist.


Und ich wette, der junge Mann schließt sich eurer Truppe wegen der guten Stimmung und der tollen Leipziger Luft an. ;)

Da habt ihr euch schon einen guten Mann geholt, der einigen Zweitligisten gut zu Gesicht gestanden hätte. Glückwunsch dazu. (fast neidlos)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.