deadline-day banner

2. Spieltag : 1.FC Saarbrücken - E. Braunschweig 0:3

Jul 27, 2010 - 8:31 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - die ersten 3 Punkte
 44.4  12
Unentschieden - 1 Punkt
 18.5  5
Niederlage
 37.0  10
Total: 27

The survey has expired.

Ich nehme mir einfach mal das Recht und eröffne diesen Thread.
Ich habe keine Absprache oder Ähnliches vernommen und will euch etwas helfen am Anfang.

Am Samstag, den 31.07.2010 um 14 Uhr, ist es wieder soweit, dann rollt wieder der Ball im Ludwigspark!
Nach 4-jähriger Abstinenz ist wieder Profifußball in Saarbrücken.
Nach der 2:0 Auswärtsniederlage in Offenbach gilt es zu Hause die ersten Punkte einzufahren, am besten natürlich ein Dreier.
Für einen Aufsteiger ist es natürlich immer wichtig das heimische Stadion zur Festung zu machen und dort die Basis für den Klassenerhalt zu legen und ich denke, dass das Saarbrücken aufgrund der guten Fans gelingen sollte.

Am Samstag kommt mit Braunschweig eine Mannschaft, die nur knapp den Aufstieg verpasst hat und diese Saison wieder einer der Favouriten auf den Aufstieg ist.
Gegen Dresden konnte man bereits an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

Dieses Spiel wird sicher kein leichtes für beide Teams, denn für beide wäre es gut zu gewinnen, um die Ziele zu erreichen.

Die Saarbrücker sollten versuchen mehr Akzente in der Offensive zu setzen und nicht so harmlos sein (bis auf ein paar Aktionen) wie gegen Offenbach und ich denke, dass Jürgen Luginger sein Team auch so einstellen wird.


Mein Tipp 2:1 .

Viel Erfolg! ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!

This contribution was last edited by Highway on Aug 11, 2010 at 9:05 PM hours
Mindenst ein Punkte sollte schon her... :cool

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Tippe ebenfalls 2:1, da die mannschaft schon immer ziemlich heimstark war. Ich erinnere an die 2.liga-zeit 04-06 als man die großen mannschaften, wie köln(2:0), eintracht frankfurt(3:0), duisburg(4:1), 1860 (4:1) und fürth(2:1) besiegt hatte^^

•     •     •

Forza Juve!
Quote from Loewenwall:
@ ITALIA14

Ich hätte den Saarbrückenern einen Eröffnungs-Threat schon selbst zugetraut. Ziemlich frech dein Vorgehen, außerdem recht einseitig geschrieben, aber was will man auch anderes posten wenn man wenig Ahnung hat, rund um den 1.FC. ;)
Gut, dann weiß ich bescheid. ;)
Ich wollte den Saarbrücken ja nur helfen, weil der erste Thread mehr als nur einseitig war, aber sei es drum. :)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Quote from Loewenwall:
Quote from ITALIA14:
Quote from Loewenwall:
@ ITALIA14

Ich hätte den Saarbrückenern einen Eröffnungs-Threat schon selbst zugetraut. Ziemlich frech dein Vorgehen, außerdem recht einseitig geschrieben, aber was will man auch anderes posten wenn man wenig Ahnung hat, rund um den 1.FC. ;)
Gut, dann weiß ich bescheid. ;)
Ich wollte den Saarbrücken ja nur helfen, weil der erste Thread mehr als nur einseitig war, aber sei es drum. :)


Nicht pers. nehmen, vielleicht hat es ja gefallen. ;)
Keine Sorge das tue ich nicht. :p
Nur wenn du davon sprichst, dass mein Beitrag zu einseitig wäre, weil ich nicht genug über den FCS weiß, dann kannst du mir nicht sagen, dass die letzte Einleitung gefallen hat.
Aber Weiteres könnten wir per PN regeln. ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Also wird sicherlich ein schwieriges Spiel für die Eintracht gegen euch.Ihr hab ja schon ein paar sehr gute Spieler in eueren Reihen(Forkel,Schutzbach,Mann,Sieger,Zeitz,Buchner)
Mein Tipp 1:1

Brauschweig ist nicht gerade das Auswärtsstärkste Team muss ich zugeben,aber daheim sind wir fast unbesiegbar.

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
die ersten 2 spieltage und ausgerechnet gleich gegen aufstiegskanditaten. denke mit einen unentschieden gegen die eintracht, wäre ein erfolg.
Am Samstag, 31. Juli, spielt der 1. FC Saarbrücken im ersten Heimspiel der Saison 2010/2011 gegen Eintracht Braunschweig. Anpfiff im Ludwigsparkstadion ist um 14 Uhr. Nach den Offenbacher Kickers am vergangenen Freitag, wartet also auch im zweiten Spiel einer der Aufstiegsfavoriten auf die Blau-Schwarzen.

„In der Abwehr waren wir in Offenbach gut organisiert, jetzt müssen wir auch versuchen in der Offensive mehr Akzente zu setzen. Braunschweig hat ein sehr gutes Team und sie werden in dieser Saison wahrscheinlich wieder ganz oben mitspielen, wir wollen am Samstag aber die ersten Punkte holen und werden gut vorbereitet sein“, sagte FCS-Trainer Jürgen Luginger im Hinblick auf das Spiel gegen Braunschweig.

Weiterhin verzichten muss Luginger auf Enver Marina und Lukas Kohler.

Für alle Fans die nicht ins Stadion kommen können, wird das Spiel auf www.fc-saarbruecken.de in voller Länge im FCS-Fanradio übertragen

http://www.fc-saarbruecken.de/

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Mahlzeit Saarbrücken,

ihr dürft gerne mal bei uns vorbeischauen in unserem Spieltagsthread und ein wenig Mitplaudern ;)

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-saarbruecken--eintracht-braunschweig/topic/ansicht_63_6150_seite1.html

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Wird natürlich ein sehr hartes Stück Arbeit gegen Braunschweig, trotzdem sehe ich die Möglichkeit hier drei Punkte im Ludwigspark zu lassen. Gegen Osnabrück stimmte die Defensivleistung, offensiv war das sicherlich zu harmlos.
Kann man die richtige Balance finden und auch in der Offensive Akzente setzen, bleibt zumindest ein Punkt in Saarbrücken, ich tippe sogar auf drei.

2:1 für Saarbrücken.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Quote from BlauSchwarzFCS:
ich denke mal er hat offenbach gemeint ;)


Ach verdammt, da ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen, natürlich meinte ich Offenbach.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.