deadline-day banner

12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1

Oct 15, 2010 - 3:25 AM hours
  survey
  % votes
Sieg, der vierte Dreier!
 100.0  7
Siebtes Spiel ohne Niederlage.
 00.0  0
Der erste Rückschlag...
 00.0  0
Total: 7

The survey has expired.

Samstag, 16.10.2010, 14:00 in der Scholz-Arena Aalen:

Endlich ist die zweiwöchige Ligaspielpause vorbei! Der FCS reist nach wie vor starken Selbstbewusstseins nach Aalen, zum zweiten der drei Drittligaaufsteiger. Nach einem mäßigen Saisonauftakt konnten sich die Saarbrücker fangen und sind nun schon sechs Spiele in Serie ohne Niederlage. Dass dabei aber gleich viermal die Punkte geteilt wurden, macht die Sache nicht zwingend schlimmer, auch wenn das Polster für den drohenden Abstiegskampf hätte weiter aufgebaut werden können.
In Aalen sieht es jedoch anders aus. Die Schwaben konnten erst zwei der elf Ligaspiele gewinnen, befinden sich aber dennoch nur drei Punkte hinter dem FCS. Im direkten Vergleich verfügen wir jedoch über die wesentlich bessere Tordifferenz sowie die höhere Anzahl an Toren.

Einen klaren Favoriten gibt es in dieser Partie nicht. Wobei seitens der Saarbrücker natürlich die Hoffnung auf den vierten Dreier gewahrt werden darf.

--------------------

So, das war es auch wieder. Wozu ellenlange Startbeiträge, wenn die Beteiligung im Thread zu wünschen übrig lässt? Mal sehen, ob wir demnächst das erste Vereinsforum ohne regelmäßigen Spieltagsthread werden...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

This contribution was last edited by Highway on Oct 16, 2010 at 9:52 PM hours
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#1
Oct 15, 2010 - 1:39 PM hours
Quote from Highway:
Samstag, 16.10.2010, 14:00 in der Scholz-Arena Aalen:

Endlich ist die zweiwöchige Ligaspielpause vorbei! Der FCS reist nach wie vor starken Selbstbewusstseins nach Aalen, zum zweiten der drei Drittligaaufsteiger. Nach einem mäßigen Saisonauftakt konnten sich die Saarbrücker fangen und sind nun schon sechs Spiele in Serie ohne Niederlage. Dass dabei aber gleich viermal die Punkte geteilt wurden, macht die Sache nicht zwingend schlimmer, auch wenn das Polster für den drohenden Abstiegskampf hätte weiter aufgebaut werden können.
In Aalen sieht es jedoch anders aus. Die Schwaben konnten erst zwei der elf Ligaspiele gewinnen, befinden sich aber dennoch nur drei Punkte hinter dem FCS. Im direkten Vergleich verfügen wir jedoch über die wesentlich bessere Tordifferenz sowie die höhere Anzahl an Toren.

Einen klaren Favoriten gibt es in dieser Partie nicht. Wobei seitens der Saarbrücker natürlich die Hoffnung auf den vierten Dreier gewahrt werden darf.

--------------------

So, das war es auch wieder. Wozu ellenlange Startbeiträge, wenn die Beteiligung im Thread zu wünschen übrig lässt? Mal sehen, ob wir demnächst das erste Vereinsforum ohne regelmäßigen Spieltagsthread werden...


Ich glaube dies wird unser Aalen-Forum sein ;) .

Mich wundert es eigentlich das bei euch auch so wenig los ist, ihr habt doch bedeutend mehr Fans und Sympathisanten wie Aalen, oder hat die Achterbahnfahrt der letzten Jahre doch Fans vergrault?
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#2
Oct 15, 2010 - 2:54 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Mich wundert es eigentlich das bei euch auch so wenig los ist, ihr habt doch bedeutend mehr Fans und Sympathisanten wie Aalen, oder hat die Achterbahnfahrt der letzten Jahre doch Fans vergrault?

Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Werd' mich in den Ferien nochmal drum kümmern, ein paar User für diese Forum begeistern zu können. Ansonsten müssen wir wohl einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#3
Oct 15, 2010 - 4:01 PM hours
Quote from Highway:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Mich wundert es eigentlich das bei euch auch so wenig los ist, ihr habt doch bedeutend mehr Fans und Sympathisanten wie Aalen, oder hat die Achterbahnfahrt der letzten Jahre doch Fans vergrault?

Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Werd' mich in den Ferien nochmal drum kümmern, ein paar User für diese Forum begeistern zu können. Ansonsten müssen wir wohl einfach abwarten, wie es sich entwickelt.


Es tut mir Leid, ich bin momentan zum Teil bloß noch sporadisch online, der Job bindet mich etwas.
Edit: Ich tippe auf einen Sieg gegen Aalen!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

This contribution was last edited by MilanFan90 on Oct 15, 2010 at 4:01 PM hours
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#4
Oct 16, 2010 - 2:01 AM hours
Natürlich hat die Achterbahnfahrt Fans vergrault. Erfahrungsgemäß sind die Leute ja schneller weg, als sie dann vielleicht wieder kommen.

Achja, wenn wir ein Tor schießen, dann gewinnen wir auch. Ich tippe auf ein 0:1
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#5
Oct 16, 2010 - 2:56 PM hours
Pause. Halbzeitstand: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:0

Lechleiter in Minute 23...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#6
Oct 16, 2010 - 3:07 PM hours
Grgic mit dem Ausgleich!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#7
Oct 16, 2010 - 8:31 PM hours
Schon wieder nur ein Punkt. Man man man... :/:

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#8
Oct 16, 2010 - 9:45 PM hours
Quote from Highway:
Schon wieder nur ein Punkt. Man man man... :/:


Ihr hättet eigentlich 3 verdient gehabt ;) .

Sagt mal, manchmal hat man die Gesänge eurer Fans gar nicht verstanden. Singen eure Fans teilweise auf französich?
Weil man konnte z.B. einmal raushören "Nancy-Sarrebruck Allez Allez", und auch eine Zaunfahne aus Nancy hing am Gästeblock...
12. Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Saarbrücken 1:1 |#9
Oct 16, 2010 - 9:49 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Sagt mal, manchmal hat man die Gesänge eurer Fans gar nicht verstanden. Singen eure Fans teilweise auf französich?
Weil man konnte z.B. einmal raushören "Nancy-Sarrebruck Allez Allez", und auch eine Zaunfahne aus Nancy hing am Gästeblock...

Soweit ich weiß, besteht zwischen beiden Vereinen eine lockere Fanfreundschaft...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Highway:
Schon wieder nur ein Punkt. Man man man... :/:


Ihr hättet eigentlich 3 verdient gehabt ;) .

Sagt mal, manchmal hat man die Gesänge eurer Fans gar nicht verstanden. Singen eure Fans teilweise auf französich?
Weil man konnte z.B. einmal raushören "Nancy-Sarrebruck Allez Allez", und auch eine Zaunfahne aus Nancy hing am Gästeblock...
11 Jährige Freundschaft zwischen den Fangruppen von FCS und ASNL ;).Außerdem gehörte das Saarland damals eine kurze Zeit zu Frankreich was auch andere französische Gesänge erklärt.

Zum Spiel:2 Punkte leichtgiebig verschenkt,1.HZ Aalen ein bisschen besser,2.HZ wir in der offensive auf Volldampf hätten eigentlich locker gewinnen müssen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.